An dieser Stelle möchten wir uns nochmals von ganzem Herzen bei allen Gästen, Musikern, Helfern, Sponsoren und Gastronomen, sowie bei der Gemeinde Niederkrüchten für die Unterstützung bedanken! Ein großer Dank geht an unsere Freunde und Familien die uns stets den Rücken gestärkt und uns nicht nur in der unmittelbaren Vorbereitung und Durchführung von Acoustic Winter 2022 unterstützt haben, sondern auch sprichwörtlich durch die lange Durststrecke der vergangenen 2 Jahre getragen haben.

Zu guter Letzt: Nach Acoustic Winter ist vor Acoustic Winter, daher haben wir bereits am Sonntag mit der Nachbereitung 2022 und Vorbereitung 2023 begonnen. Wir sind zwar noch ein bisschen k.o., freuen uns aber jetzt schon auf den 16.12.2023 und auf Euch! Wenn wir es nicht aushalten, lassen wir uns für den Sommer noch was einfallen…

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2023!

Müde, dankbar, euphorisch und ein bisschen stolz,
Timo, Bernd, Andi und Achim
Acoustic Delite