Acoustic Delite Trio

Das Acoustic Delite Trio widmet sich der akustischen Interpretation von Songs aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen der Musikgeschichte. Eine Gitarre, Gesang und Percussion, eben Wood & Steel – mehr braucht es nicht um den Melodien eine außergewöhnliche neue Note zu verleihen – einfach Acoustic Delite.

Andreas Lehnen

Andreas Lehnen

Gesang
Timo Brauwers

Timo Brauwers

Gitarre
Achim Buschmann

Achim Buschmann

Schlagzeug

Einfach unfassbar, traumhaft, wundervoll!
Wir sind so dankbar, dass ihr Drei unsere kirchliche Trauung und unseren Empfang zu einem unvergesslichen Moment gemacht habt!

Ihr ward einfach der Hammer! Vielen Dank für die tolle musikalische Untermalung!

Ramona & Björn
Kirchliche Trauung und Empfang

Wir hatten die Band als Begleitung zu unserer freien Trauung und für den anschließenden Sektempfang gebucht. Alles hat perfekt geklappt und wir hätten uns keine bessere musikalische Begleitung vorstellen können. Es war einfach nur Hammer und die schöne Musik sowie der perfekte Gesang machen unseren Tag unvergesslich! Auch unsere Gäste waren hellauf begeistert!

Wir würden die Jungs auf jeden Fall wieder buchen und können sie nur empfehlen!!
Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so!!!

Tatjana & Daniel
Hochzeit

Einfach Klasse.
Damit ist alles gesagt. TOP TOP TOP.

Unsere Gaeste kamen aus Deutschland und den Niederlanden und alle waren begeistert.

Ulli & Jan
Hochzeit

Vielen Dank für die die hervorragende Musik und sowohl unkomplizierte als auch professionelle Untermalung unserer Charity Veranstaltung TeamExperience – Weil Dein Team keine Grenzen kennt! für action medeor e.V. auf den Süchtelner Höhen.

Wir waren und sind noch immer begeistert und freuen uns auf eine Wiederholung!

XPAD GmbH
TeamExperience - Weil dein Team keine Grenzen kennt

Wieviel Sterne sind denn SUPER ?
10 ? Dann bekommt das Trio von uns 14 !!!!!!
Sie haben unsere standesamtliche Hochzeit zu dem Tag gemacht, den Wir uns erträumt hatten.
Vielen vielen DANK ihr 3 !!!

Ulli & Udo
Hochzeit

Wir sind immer noch völlig überwältigt von der musikalischen Begleitung unserer kirchlichen Trauung.
Das Trio hat „unsere“ Lieder so phantastisch dargeboten, dass diese, zusammen mit unseren Gefühlen, noch mehr zu unserem wurden.
Vielen vielen Dank euch, ihr habt einen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag so perfekt für uns war!

Annemarie & Stefan
Kirchliche Trauung