Im Sinne der Vernunft und moralischen Verpflichtung haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, leider auch in diesem Jahr unsere geplante Veranstaltung Acoustic Winter abzusagen. Das aktuelle Infektionsgeschehen aber auch die Prognosen, die einen Infektions-Höchststand für Mitte Dezember vorhersagen, veranlassen uns zu diesem Schritt, den wir bis zuletzt vermeiden wollten.

Das macht uns sehr traurig, da wir uns sehr gefreut hatten nach den schweren zurückliegenden Zeiten endlich wieder etwas Schönes für das Publikum darbieten zu können. Ärgerlich ist es auch, da wir denken, dass die aktuelle Lage absolut vermeidbar gewesen wäre, wenn die Impfquote frühzeitig hoch genug gewesen wäre.

Es kann an dieser Stelle nur ein Aufruf an alle folgen, die es bisher nicht getan haben:
Lasst euch Impfen/Boostern! Für Euch, euer Umfeld, für die Kultur, für UNS!
Damit es zukünftig nicht wieder zu solchen angsteinflößenden Entwicklungen in dieser Pandemie kommen kann!

Optimistisch wie wir sind haben wir natürlich schon einen Termin für 2022 festgelegt:
Acoustic Winter 2022 findet am 16. und 17.12.2022 statt.

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Freitag bzw. Samstag. Selbstverständlich können Freitags-Tickets auch für den Samstag umgetauscht werden, bzw. andersherum.
Sollte jemand die Tickets zurückgeben wollen bitten wir darum, eine E-Mail an timo@ad-lite.de zu schreiben. Das weitere Vorgehen wird dann kurzfristig geklärt.

Wir hoffen darauf im kommenden Jahr endlich wieder unser Herzensprojekt Acoustic Winter durchführen zu können.
In der Zwischenzeit könnt ihr euch Acoustic Winter ins Wohnzimmer holen. Besucht unseren Webshop und bestellt die CD zum Angebotspreis von nur 9,90€.

Bleibt gesund, euer Team von Acoustic Delite